EVENTFINDER

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vortrag zum Thema „Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung und Betreuungsverfügung”

14. Februar um 18:00 - 20:00

kostenlos

Was passiert, wenn ich alt werde? Wer betreut mich, wenn ich nicht mehr für mich sorgen kann? Wie kann jetzt schon entscheiden, was mit mir passiert, wenn ich krank werde?
Haben Sie Fragen zu Themen wie Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung oder Betreuungsverfügung? Diese Fragen werden von der gehörlosen Rechtsanwältin beantwortet.

Die Vortragssprache ist deutsche Gebärdensprache. Es gibt zusätzlich Dolmetscher*innen für Gebärden- und Lautsprache.

Details

Datum:
14. Februar
Zeit:
18:00 - 20:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Website:
www.os-hho.de/Beratungsstelle

Veranstalter

Beratungsstelle für hörgeschädigte Menschen in Osnabrück – Ein Angebot der HHO
Telefon:
0541580509108
E-Mail:
info.beratungsstelle@os-hho.de
Website:
www.os-hho.de/beratungsstelle

Veranstaltungsort

Beratungsstelle für hörgeschädigte Menschen in Osnabrück – Ein Angebot der HHO
Niedersachsenstr. 15 a
Osnabrück, Niedersachsen 49074 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0541580509108
Website:
www.os-hho.de/beratungsstelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü