Umfrage: Würdest du auswandern?

Umfrage

In der DGZ 01 | 2017 erzählen sieben Gehörlose aus Deutschland über ihren Mut, ihre Heimat zu verlassen und in ein anderes Land auszuwandern. Von euch wollen wir wissen: Würdet ihr auch?

Macht mit bei unserer Umfrage!

Vorheriger Beitrag
Kostenlos anfordern: Unsere Flyer!
Nächster Beitrag
Die DGZ als E-Paper

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Jens Meier
    8. Januar 2022 5:17

    Ja ich würde Auswandern, ich würde Sacken es wer sogar leichter als Gehörloser aus Zu Auswandern wegen der Sprache. Weil wir die Gebärtensprache Sprechen, und die Mimik verstehen, sicher müßten wir die Hand seichen Lehrnen, ihn deren Gebärdensprache, der Welt,Mit freundlichen Grüßen Jens Meier

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.