Abonnement-Form ändern

Du bist schon Kunde bei uns und möchtest deine DGZ nun anders lesen? Wünschst du statt der gedruckten Hefte die digitalen E-Paper – oder umgekehrt? Hier kannst du es kostenlos ändern!

Fülle das Formular aus und vergiss bitte deine Kundennummer nicht (sie steht auf deiner Rechnung, z.B. DGZ1234), damit wir dich zuordnen können.

Ich möchte mein Abonnement wie angegeben ändern. Ich habe verstanden, dass ich nur einmal pro Kalenderjahr eine kostenlose Änderung meiner Abonnementform beantragen kann.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Datenschutzhinweis
Die von dir angegebenen Daten werden ausschließlich zum Zwecke der Bearbeitung deiner Anfrage im Rahmen der von dir bei uns getätigten Bestellung genutzt/verarbeitet. Eine darüber hinausgehende Nutzung der Daten zum Zwecke der Werbung, von Newslettern, von aktuellen Angeboten, etc. findet nicht statt.

Menü