EVENTFINDER

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Spiel ohne Grenzen Karlsruhe

29. Juni um 14:00 - 20:00

Kennt ihr das Spiel ohne Grenzen oder habt ihr mal davon gehört?

Als Kind habe ich schöne Erinnerungen an Spiel ohne Grenzen, damals habe ich es mit meiner Familie und meinen Freunden gespielt und es hat viel Spaß gemacht. Deshalb möchte ich für euch am 29.06. um 14 Uhr ein Spiel ohne Grenzen organisieren. Ist es nur für Familien (Eltern und Kinder)? Nein, eure Verwandten (z.B. Oma, Opa, Onkel, Tante), Freunde, Nachbarn sind auch herzlich willkommen. Für Hörende gibt es Dolmetschende. Außerdem gibt es eine Hüpfburg, Kinderschminken und natürlich ein Eis für alle Kinder. Ab dem Nachmittag gibt es Gegrilltes. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen. Für eine gute Organisation bitten wir um Anmeldung 🥳

Details

Datum:
29. Juni
Zeit:
14:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.gsvkarlsruhe.de/2024/05/13/spiel-ohne-grenzen-am-29-juni-2024/

Veranstalter

GSV Karlsruhe 1948 e.V.
E-Mail
vorstand@gsvkarlsruhe.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Gehörlosenzentrum Karlsruhe
Im Jagdgrund 8
Karlsruhe, 76189 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.