Gratis für alle: Unsere Weihnachtsbeilage 2017

Die DGZ

Sie sind längst zu einer festen Tradition geworden: Weihnachtsgrüße aus allen Ecken des Landes in der Deutschen Gehörlosenzeitung. Zahlreiche Verbände, Firmen, Institutionen richten auf diesem Wege ihre Festtagswünsche an unsere Leser. Im vergangenen Jahr haben wir daraus erstmals eine Gratisbeilage auf Hochglanzpapier gemacht. Weil das so gut ankam, gibt es das auch 2017 wieder. Dieses Mal mit einer wunderbaren Illustration von Jana Mierke-Haring auf dem Heftumschlag. Wer erkennt den Nikolaus auf dem Cover wieder? 🙂

Als E-Paper gibt es die 28-seitige Weihnachtsbeilage kostenlos für alle! Mit Jahresrückblicken, mehreren Weihnachtsgeschichten und einem Gewinnspiel. All den Absendern der Weihnachtsanzeigen möchten wir uns anschließen und wünschen euch allen frohe Festtage und einen gelungenen Jahreswechsel!

Vorheriger Beitrag
Dolmetschen: Grauzone Krankenhaus
Nächster Beitrag
Zwischen Baden und Württemberg. Zum Tode von Willi Huck

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü